Ausbildung

Ausbildung für die Zukunft in unserem Unternehmen.

Wir legen Wert auf eine praxisnahe Ausbildung - so wird nicht nur theoretisches Wissen vermittelt. Während ihrer Ausbildungszeit durchlaufen unsere Nachwuchskräfte alle maßgeblichen Fachabteilungen.

Nach einer individuellen Eingewöhnungszeit werden unsere Auszubildenden mit praktischen Aufgaben betraut, die sie selbstständig und verantwortungsvoll ausführen. Die Ausbildungsdauer beträgt drei Jahre. Die erworbenen Kenntnisse und Fertigkeiten ermöglichen später einen direkten Einstieg in das Berufsleben.

Alle Mitarbeiter engagieren sich, damit die Ausbildungsinhalte mit Leben gefüllt werden. Die praktische Ausbildung im dualen System wird durch innerbetriebliche Produktschulungen und externe Weiterbildungsmaßnahmen wirkungsvoll ergänzt. Eine große Zahl ehemaliger Auszubildender wurde übernommen und ist noch heute im Unternehmen tätig.

Das Interesse der Geschäftsleitung in Uhingen ist darauf ausgerichtet, den Nachwuchs zu fördern getreu dem Motto: Während der Ausbildung lernt man die Mitarbeiter von morgen schon heute kennen .

Wir freuen uns auf Sie!

Interesse? Hier geht es zu den freien Ausbildungsstellen »

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Online Bewerbung

Online bewerben
Sofort bewerben und keine Zeit verlieren

Jetzt online bewerben »

Was zeichnet uns aus?

Was zeichnet uns aus?

Was zeichnet uns aus »